Über uns

Politik ist vielfältig. And so are we.

Es gibt viele Möglichkeiten, politisch aktiv zu werden. Ob durch Demonstrationen, das Ausfüllen deines Wahlzettels oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit. Wir freuen uns über alle Aktiven, die für eine grünere Zukunft und soziale, ökologische und demokratische Werte aufstehen.

Fragen, Anliegen und Kritik:

Uns Grünen ist es ein großes Anliegen, Politik zu machen, die nah an den Bürger*innen ist. Wenn du also Fragen, Anliegen oder konstruktive Kritik zur Sulzbacher Politik sowie unserer Arbeit im Gemeindeparlament hast, schreib uns gerne eine Mail.

Im Bestreben, die Zukunft im engen Dialog mit Bürger*innen zu gestalten, freuen wir uns stets, Rückmeldungen und Erfahrungsberichte zu erhalten, die meine Arbeit als Partei und Fraktion bereichern.